Dienstag, 1. Oktober 2013

1. Bloggewinnspiel

Was haltet ihr von einem Gewinnspiel ????? Ich selber liebe es Mails mit Gewinnbenachrichtigungen bzw Überraschungspakete mit Gewinnen zu bekommen ...und sicher geht es euch auch so, oder ?
Also habe ich mal in meiner Kiste mit den Gewinnen (es sammelt sich ja einiges an grins) gekramt und festgestellt, dass ich einiges für werdende Mamas und Babys habe .....3 Sachen hab ich rausgesucht und die werden unter all meinen Lesern, die ein Kommentar hinterlassen, verlost.

Preis 1

ein Hug Me Strick Bär von Natures Purest mit Glöckchen

Preis 2

ein Baby-Tagebuch von Britax Römer ...ideal auch schon zum Eintragen von Erlebnissen vor der Geburt und natürlich mit bunten Seiten für nach der Geburt ...hier eine Beispielseite


Preis 3

eine Steckfigur Kasper von Eichhorn für Kinder ab einem Jahr

Teilnahmebedingungen
Sagt mir welcher Preis euch am besten gefällt (in diesen Lostopf wandert ihr dann) und für wenn ihr ihn haben möchtet (ein "gern dabei" reicht nicht)
Werdet Fan über Facebook und/oder Google+
Werdet Follower über Networked Blogs
Teilt das Gewinnspiel ÖFFENTLICH auf Facebook oder Google+ und gebt den Link mit an
Bitte gebt noch an wie ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann
Das Gewinnspiel endet am 31.10.2013 um 23.59 Uhr

Viel Glück wünschen euch Anja und Eileen

8 Kommentare:

  1. Ich würde gerne das Baby-Tagebuch für unser Nachbarskind gewinnen das gerade vor ein paar Tagen auf die Welt gekommen ist weil die Eltern so gerne alles verewigen wollen was seit der Geburt so passiert.

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/ZSuauExMkTB

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich freuen wenn ich was gewinne.
    hase222@t-online.de
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    liebe Eileen <3

    gerne würde ich an Ihrem niedlichen Gewinnspiel teilnehmen und für meinen kleinen Renardo Janino (am 13.09-1 Jahr alt geworden) die tolle Steckfigur "Kaspar" von Eichhorn gewinnen.

    Er spielt sehr gerne und ich bin mir sicher der süsse Kaspar würde ihm viel Freude bereiten.

    Ich folge Ihnen via Google+ ,Facebook und Networked Blogs unter dem Namen Janine-Sascha Kaiser.

    Ihr Gewinnspielpost habe ich gerne auf Google+ sowie Facebook geteilt,dass noch jede Menge neue Fans zu Ihnen finden.

    https://www.facebook.com/janine.kaiser.9277/posts/618700228180430

    https://plus.google.com/117052003338488686983/posts/PNQv8j9T3hK

    Liebe Grüsse & einen schönen Feiertag

    Janine-Sascha Kaiser (am besten erreichbar in Facebook)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte und viel Glück dass es mit dem Gewinn klappt ....Liebe Grüße

      Löschen
  4. Super Gewinnspiel, würde mich sehr über Gewinn 3 freuen, für meinen Sohn Jonas 14 Monate korr. 11 Monate, er liebt solche schönen bunten Spielsachen

    nellybor1@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte gern nr. 1 für meinen kleinen Sohn, er liebt Kuscheltiere und mit Glöckchen noch viel lieber <3

    mludwigh@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ein richtig schönes Gewinnspiel, mach ich sehr gern mit.

    Ich würde sehr gerne die Steckfigur Kasper für mein Sonnenschein gewinnen.... er ist zwar schon über 2 J. aber liebt solche Steckfiguren und alles was sich stapeln läßt :-)

    https://plus.google.com/u/0/b/109291016209083290160/109291016209083290160/posts/gWecF1hkno4

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=324280181047607&id=104208936388067

    Däumchen drück!!! :-)

    LG Tatjana (mail-fuer-tati@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  7. der Erste Preis ist ja super :) das würde meiner kleinen Maus gefallen.

    geteilt habe ich es hier https://www.facebook.com/becky.gr.5/posts/745308642151729 und folge über google+

    Liebe Grüße Becky
    (Angel_Nirvana@web.de)

    AntwortenLöschen